(Senior) Produktmanager (m/w)

Industrie

Oberderdingen

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

(Senior) Produktmanager (m/w) BLANCO GmbH + Co KG Oberderdingen In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios; Sie arbeiten dabei eng mit den Bereichen Vertrieb, Entwicklung, Design sowie unseren Tochtergesellschaften vor Ort zusammen.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1420 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Spülcenter Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Pro­fes­sio­na­lit­ät Im Zuge Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unser Produktmanagement Am Standort Oberderdingen (senior) Produktmanager  (m/w)     Ihr Format Nach Ihrem Abgeschlossenen Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Marketing Konnten Sie Bereits über 3 Jahre Berufserfahrung Im Produktmanagement Oder Marketing Eines Produzierenden Unternehmens Von Designorientierten Gebrauchsgütern Sammeln Sie Haben Erfahrung In Der Strategie- Und Portfolioplanung Sowie In Der Leitung Von Produktentwicklungsprojekten Gutes Technisches Verständnis Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Und Umsetzungsstärke Sowie Interkulturelle Kompetenz Zeichnen Sie Aus Eine Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Strategisch-analytische Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Steuerung Und Weiterentwicklung Unseres Produktportfolios Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Den Bereichen Vertrieb Entwicklung Design Sowie Unseren Tochtergesellschaften Vor Ort Zusammen Zudem Leiten Sie Innovationsprojekte Auf Internationaler Ebene Die Koordination Der Länderspezifischen Marketingaktivitäten Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Entwicklung Und Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sie Bewerten Marketing-chancen Und Absatzmärkte Auf Basis Von Business-plänen     Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unserer Karriereseite Unter Www-germanym/karriere Produktmanager Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Sortimentsgestaltung Marketing Produkteinführung Projektmanagement Produktentwicklung Wirtschaftswissenschaftler Produktentwickler Produktmanager Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Sortimentsgestaltung Marketing Produkteinführung Projektmanagement Produktentwicklung Wirtschaftswissenschaftler Produktentwickler (Senior) Produktmanager (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Steuerung Und Weiterentwicklung Unseres Produktportfolios Sie Arbeiten Dabei Eng Mit Den Bereichen Vertrieb Entwicklung Design Sowie Unseren Tochtergesellschaften Vor Ort Zusammen Oberderdingen Produktmanager Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Sortimentsgestaltung Marketing Produkteinführung Projektmanagement Produktentwicklung Wirtschaftswissenschaftler Produktentwickler

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

KFZ-Servicetechniker / Hochvolttechniker (m/w/d)
   Autohaus Schmelter GmbH Opel Vertragshändler (Olpe)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

DWH-Datenarchitekt (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)